Dr. Beckmann Waschmaschinen Hygienereiniger

waschmaschinenhygienereinigerDie Reinigungsprodukte von Dr. Beckmann gehören zu den beliebtesten Reinigern, nicht nur für Waschmaschinen, sondern auch für andere Haushaltsgeräte. Neben dem Waschmaschine Hygienereiniger bietet der Hersteller auch weitere intensive Reiniger für Spülmaschinen, Kaffeemaschinen, den Backofen und sogar auch Waschmittel für die Waschmaschine. Verwendet wird der Hygiene-Reiniger um Verschmutzungen und unangenehme Gerüche in der Waschmaschine zu entfernen, durch die Reinigung soll eine saubere Maschine für frischere Wäsche sorgen.

In unserem Waschmaschinenreiniger Test um den Dr. Beckmann Waschmaschinen Hygiene-Reiniger der nach verschiedenen Testkriterien ausführlich getestet wurde. Ob der Reiniger was taugt und wie er abgeschnitten hat erfahren Sie nachfolgend.

Dr. Beckmann Waschmaschinen Hygienereiniger im Test und Vergleich

Da eine Waschmaschine regelmäßig gereinigt werden muss für ein optimales Waschergebniss ist ein intensiver Reiniger um so wichtiger. Besonders durch die Waschgänge mit niedrigen Temperaturen können sich auf längere Zeit Verschmutzungen in der Waschmaschine absetzen. Laut Hersteller entfernt der Reiniger 99,9% aller Bakterien und Pilze, auch im Test konnte der Reiniger durch eine gründliche Reinigung überzeugen. Ebenfalls konnte der Reiniger unangenehme Gerüche neutralisieren und somit auch hierbei punkten. Auch im direkten Vergleich zu Reinigern von anderen Herstellern braucht der Dr. Beckmann Hygiene-Reiniger sich nicht zu verstecken.

Kurze Gebrauchsanweisung

  1. Den gesamten Packungsinhalt in die Waschmaschinentrommel geben
  2. Einen Waschgang mit mindestens 60°C ohne Vorwäsche, Wäsche oder Waschmittel starten
  3. Nach dem Waschgang ist die Waschmaschine wieder einsatzbereit

Wichtig: Diesen Reinigungsvorgang sollte man 3-4 Mal im Jahr wiederholen für eine hygienische und frische Waschmaschine.

Fazit und Kundenrezensionen

Der Waschmaschinen Hygiene-Reiniger konnte nicht nur durch eine ausgezeichnete Reinigungswirkung überzeugen, sondern auch durch eine leichte Benutzung und ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch auf Amazon loben Kunden die einfache Benutzung, die Reinigungswirkung und den angenehm frischen Geruch nach der Reinigung

Dr. Beckmann Hygiene-Reiniger

Dr. Beckmann Hygiene-Reiniger
89

Reinigungswirkung

9/10

    Preis-Leistungs-Verhältnis

    9/10

      Hygiene/Geruch

      9/10

        Vorteile

        • Frischer Geruch
        • Preis-Leistungs-Verhältnis
        • Gründliche Reinigung

        Nachteile

        • Keine Nachteile